Impressum

Büroanschrift: 31655 Stadthagen Lauenhäger Str. 23

Nach DL-Info V. i.V. mit Richtlinie 2006/123/EG vorgeschriebene Angaben:

Ich bin eingetragen im Rechtsdienstleistungsregister des Landgerichtes Bückeburg
Registernummer: 371a

Die Berufsbezeichnung Rentenberater ergibt sich aus den Regelungen des Rechtsdienstleistungsgesetzes und Einführungsgesetzes zum Rechtsdienstleistungsgesetz (RED und RDGEG) der Bundesrepublik Deutschland und darf nur von Erlaubnisinhabern und registrierten Personen geführt werden.

Das Rechtsdienstleitungsregister kann von Jedem unentgeltlich eingesehen werden:
www.rechtsdienstleistungsregister.de

Ich unterliege im Wesentlichen den nachstehenden beruflichen Regelungen:
Rechtsdienstleistungsgesetz und Einführungsgesetz zum Rechtsdienstleistungsgesetz (RDG und RDGEG), Rechtsdienstleistungsverordnung (RDV), Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG).
Meine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer lautet: 44/106/12424.

Für meine im In- und Ausland ansässigen Auftraggeber unterhalte ich bei der Allianz Versicherungs-Aktiengesellschaft eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung
(GHV 30/0457/3018658/160).

Rentenberater sind verpflichtet, eine Berufshaftplichtversicherung mit einer Mindestversicherungssumme von 250.000€ für jeden Versicherungsfall zu unterhalten. Die Einzelheiten ergeben sich aus § 12 Abs. 1 Nr. 3 RDG i.V.m § 5 RDV.

 

Ich bin Mitglied im Bundesverband der Rentenberater e.V.:
www.rentenberater.de

 

Claudia Bruns
Rentenberaterin
Lauenhäger Str. 23
31655 Stadthagen
E-Mail: claudi.bruns@gmx.de
www.rentenberatung-bruns.de

Urheberrecht

Für den Inhalt dieser Webseite bin ich als Domaininhaberin verantwortlich. Jede Veröffentlichung und Weiterverarbeitung von Inhalten der Webseite für werbliche und gewerbliche Zwecke bedarf meiner Zustimmung (siehe Kontakt).